eBook: 7 geniale Tipps für Ihren Online-Adventskalender

Was gehört unbedingt zur Adventszeit? Für mehr als 60% ist es der Adventskalender, der in der vorweihnachtlichen Zeit nicht fehlen darf.Nutzen Sie dieses beliebte Marketing-Instrument und begleiten Sie Ihre Kunden mit einem Online-Adventskalender auf Facebook und Ihrer Webseite durch die Adventszeit. Mit einem individuellem, kreativ gestaltetem Adventskalender heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern. In unserem kostenlosem eBook geben wir Ihnen 7 geniale Tipps, um Ihren Adventskalender n [...]

Fußball-Tippspiel 2018

Am 14. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft und es heisst wieder Daumen drücken, mitfiebern, tippen und gewinnen! Das Eröffnungsspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien wird um 17:00 Uhr angepfiffen - da sollten die ersten Tipps abgegeben sein. Mit der Tippspiel-App binden Sie Ihre Fans an Ihre Seite und sorgen für zahlreiche Aufrufe. Bis zum Endspiel am 15.07. können Ihre Fans regelmäßig Tipps für die anstehenden Spiele abgeben. Zusätzlich z [...]

Social-Media-Jahresplaner

Erfolgreiches Marketing erfordert Planung. Mit der richtigen Planung können Sie die Qualität Ihrer Aktionen steigern, den Content verbessern und mehr Leads generieren. Mit der richtigen Planung bleibt ausreichend Zeit für Recherchen und Umsetzung. Wir haben die wichtigsten Termine des Jahres für Sie in einem zweiseitigem PDF-Dokument zusammengestellt. Downloaden Sie sich gleich kostenlos den Social-Media-Marketing Jahresplaner und behalten Sie die Daten für Ihre Social-M [...]

Organische Reichweite sinkt weiter

Facebook will wieder sozialer werden und Beiträge von Freunden stärker beachten. Die Reichweite von Beiträgen wurde für Unternehmen schon im letzten Jahr stark eingeschränkt. Nun steht ein neuer Reichweitenverlust bevor. Das man Reichweite mit guten Inhalten aufbauen und dafür Zeit investieren muss ist bekannt. Die Zeiten in denen man seine Follower nebenbei mit einigen Angeboten beglücken konnte scheinen vorbei. Auf organischem Weg erreichen „Produktpost [...]

Neues Preismodell

Am 15.01.2018 führen wir ein neues Preismodell ein. Wir ersetzen den Einzelkauf von Gewinnspiel-Apps durch eine pauschale, monatliche Nutzung. Sie haben die Wahl, ob Sie für 2, 6 oder 12 Monate den Social-Media-Baukasten nutzen möchten, ganz gleich wieviele Gewinnspiele Sie während dieser Zeit starten. Sie gehen kein Abo ein - ist die Zeit abgelaufen entscheiden Sie einfach neu, ob Sie einen weiteren Zeitraum dazu buchen oder nicht. https://smb.tools/neues_preismodell [...]